Alle "Neune"!

Alle „Neune“ hat an unserem Kegelabend am 22. September im Gasthaus Lange leider niemand geschafft, aber die Ergebnisse ließen sich durchaus sehen! Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde um den Titel „Bester Kegler“ im DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese gekämpft. Natürlich hat Günter Küker seinen Titel auch in diesem Jahr wieder verteidigt! Er war so gut, dass wir ihm nächstes Jahr ein „Handicap“ verpassen sollten. Auf Platz zwei kegelte sich Britta Kupillas, und den 3. Preis gewann Anneliese Günther.
Mit einem gemeinsamen Abendessen und vielen lustigen Geschichten ließen wir den Abend ausklingen.
Als nächstes fahren wir zum Oktoberfest. Wer am 14. Oktober Zeit und Lust hat einen fröhlichen Tag zu erleben kann bei mir Näheres erfahren: 05139 89 59 46.

Im Namen des Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.