Warum aus ganz Deutschland Leute zur VHS Inzigkofen anreisen

die VHS Inzigkofen www.vhs-inzigkofen.de/ (Handyfoto)
Inzigkofen: VHS Inzigkofen | Ja, ich habe es wieder getan und war eine Woche im ehem. Nonnenkloster in Inzigkofen zu einem Kurs Naturfotografie.
Immer wieder werde ich gefragt, warum ich das tue. Es ist das gesamte Paket, das mir gefällt und gut tut. Das Kloster selber - auch wenn es nicht mehr kirchlich ist - ist es ein besonderes Gebäude, man fühlt sich wohl - die schöne Umgebung passt dazu - die Verköstigung sehr gut, da immer frisch gekocht wird - die Freundlichkeit, die dort herrscht, habe noch nie eine unfreundliche Person getroffen - ja, der Kurs - auch er gefällt mir immer wieder, die Kursleiterin Gisela Pölking führt sehr gut durch die Woche, ist da, wenn man ihren Rat braucht und lässt einem zufrieden wurschteln, wenn man ungestört sein möchte. Bei der täglichen Bildbesprechung lernt man sein Auge zu schulen. Ja und die Gruppenteilnehmer/innen sind auch immer sehr nett.
Es ist also ein wunderbares Paket, das da angeboten wird. Nicht nur Fotokurse werden angeboten - das Programm ist sehr bunt, sicher findet jeder etwas. Nicht umsonst kommen die Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet, die weiteste Anreise lohnt sich - es ist eine Woche der inneren Findung.

Danke allen, die dafür sorgen, dass das so ist.

Stelle euch meine Bilder vor, wie ich sie abgegeben habe, sie sind nicht perfekt, aber es hat mir Freude gemacht, sie zu gestalten. Ein Foto habe ich noch eingestellt, da habe ich den Tipp von Gisela Pölking beherzigt und einen Ausschnitt genommen, ansonsten sind alle Fotos unbearbeitet. Die Tischfotografie der Nudeln sind im extra Beitrag.
Kamera - wenn nicht angegeben - Canon 650 D / Macro Canon Objektiv 100er

Wünsche viel Freude beim Betrachten.

2
2
3
3
2
2
3
3
3
2
3
3
2
2
3
3
2
2
2
3
2
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.390
H K aus Emmendingen | 07.07.2016 | 11:42  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 07.07.2016 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.