Verkaufsoffener Sonntag Illertissen 2014

Wann? 26.10.2014 12:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Bahnhofstraße, 89257 Illertissen DE
Illertissen: Innenstadt | Sonntags einfach keine Beschäftigung?
Wer gerne einkaufen geht und in den kalten Monaten seine freie Zeit in den beheizten Läden voller neuer Artikel verbringt, sollte sich am Sonntag nach Illertissen begeben. Die Stadt bietet 2014 noch zwei verkaufsoffene Sonntage an, was Shopping-Fans gerade recht kommt.

Wer meint ein wenig mehr Angebot, als die Geschäfte es anbieten, wäre schön, der kann am 26.10.2014 noch gleichzeitig den Herbstmarkt besuchen. Wen es schon erfreut am Sonntag überhaupt shoppen zu können, der sollte sich am 30.11.2014 nach Illertissen aufmachen. Die Läden haben stets von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.