Hückeswagen: Bikertreff Staumauer Bevertalsperre Frau aus dem Märkischen Kreis total nackt und im durchsichtigem Regenmantel am Bikertreff

Hückeswagen: Bevertalsperre | Hückeswagen: Motorradtreff Staumauer Bevertalsperre
Der altbekannte Biker-Treff "Bevertalsperre" befindet sich direkt neben dem Staudamm an der K 5 unter schattenspendenden Bäumen. Hier ist immer was los, nicht nur am Wochenende. Schon gegen Mittag treffen die ersten Biker ein. Showfaktor 1+, denn alle Bikes parken sauber in Reihe auf dem ca. 800 m langen Seitenstreifen.

Am Imbisswagen bei Renzo gibt's Eis, Kaffee, Cappuccino und andere italienische Spezialitäten. Auch Friedel ist mit seinem rollenden Imbiss täglich vor Ort. Bratwurst, Pommes, Schnitzel usw. gibt es bei Friedel immer frisch und in sehr guter Qualität.

Wer Fernsehstar werden will, der erhält hier evtl. eine reelle Chance. Hin und wieder tauchen Reporter und Kameramänner der regionalen Fernsehsender auf (immer dann, wenn denen mal wieder nichts Besseres einfällt), filmen und interviewen Biker und/oder deren Sozia/Sozius. Na ja, und am Abend kann man dann seine schauspielerischen Fähigkeiten im Fernsehen beurteilen.

Auch werden am Bikertreff und dem Staudamm oft Fotoshootings mit freizügigen Frauen gemacht! Durch die Nähe zum Wasser und die lockeren Biker und Bikerinnen lassen sich gene mal hübsche Frauen in freizügiger Kleidung, im Bikini, oder auch schonmal ganz ohne Kleidung dort fotografieren!
Die Fotoshootings finden meist unter der Woche ab 19:30h statt!

Auf der gegenüber liegenden Straßenseite gibt´s eine Reihe rustikaler Sitzbänke. Von hier aus lässt sich das bunte Treiben hervorragend beobachten und einige liebenswerte Zeitgenossen kommentieren gern mit spitzer Zunge die Fahrkünste der ankommenden und abfahrenden Biker. Unterhalb der Bänke am Zaun ist noch mal ein kleiner Weg mit Sitzbänken von denen man über die Bevertalsperre schauen kann, auch hier, unterhalb der Sitzbänke vom Bikertreff, werden oft freizügige Fotos gemacht! Auch lässt sich das hier abgebildete Model gerne auch von den anwesenden Zuschauern fotografieren und posiert auch gerne nach Vorgaben der Zuschauer, auch auf und mit den Motorrädern der Biker, wenn gewünscht!

Insofern kommt hier nie Langeweile auf und ein Besuch lohnt sich für Biker und Hobbyfotografen immer.

Gerne stellen wir mehr Berichte dieser Art ein und freuen uns auf Kommentare, Kretik und Anregungen! Das sich hier zeigende Model ist 51 Jahre, fährt selber Motorrad und modelt gerne für Hobbyfotografen und Motorradfahrer mit den Motorrädern vor Ort! Motorradfahrer dürfen kostenlos eigene Fotos von Ihrer Maschine und dem Model zur Erinnerung machen!

Links zum Bikertreff:

Biker-Treff.de

Bikerzene.de

Motorradtreff Bevertalsperre Facebook

Remscheider General-Anzeiger

Gastronomie Bevertalsperre


Wir freuen uns über Verlinkungen unserer Berichte und Bilder, gerne stellen wir mehr Berichte dieser Art ein und freuen uns auch auf Eure Kommentare, Kretik und Anregungen!


Seite des Models!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.