"Flohkiste" Laternenfest 2014

Meike und Kerstin begrüßen die Kinder und Gäste
Hohenhameln: Garten | Wie schnell ist doch ein Jahr vergangen, schon zum 8. Mal haben die Flöhe der Soßmarschen Flohkiste ihr Laternefest gefeiert. Und wie, den es war ein herrlicher Nachmittag, fast zu warm für den November, aber für die Erzieherinnen, die "Flöhe" mit Geschwistern, mit Eltern, Großeltern, Freunden und "Gönnern" eine angenehme und gelungene "Sache".
Alle waren pünktlich aufgelaufen und Meike, Kerstin, Melanie, Kathrin und Praktikantin Angela haben den Kindern einen herrlichen Frühabend bereitet. Bei Spielen, Gesang und natürlich auch Leckereien war es nicht langweilig . Zum Schluß wurde natürlich auch der obligatorische Rundgang durch den Pfarrgarten,
die idyllische Spielwiese für die Kinder, gestartet. Laternenlieder klangen durch den Garten und waren bis weit in dem Ort zu hören ! Die "Flöhe" waren sicherlich erschöpft haben aber wieder einmal einen schönen Tag in ihrem Krippenleben genießen können !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.