Gospel Unity, Bockenem endlich wieder zu einem Konzert in Hildesheim

Wann? 17.07.2015 19:30 Uhr bis 17.07.2015 21:30 Uhr

Wo? Martin Luther Kirche, Peiner Str. 53, 31137 Hildesheim DE
Hildesheim: Martin Luther Kirche | Die Gospel Unity, Bockenem freut sich, nach dem besonderen Pfingstgottesdienst in der Michaelskirche, nun ein Konzert in Hildesheim geben zu dürfen.

In letzter Zeit war der Chor viel im südlichen Landkreis und im Harz unterwegs. Da wurde von Fans und Chormitgliedern aus Hildesheim die Frage nach einem Konzerttermin in Hildesheim laut. Die Einladung von Pastor Jochen Grön kam genau recht. Chorleiterin Ulrike Bourehil wird wieder durch das Programm führen. Sie prägt seit 2006 den Musikstil des Chores und sorgt für ein abwechslungsreiches Repertoire. Gennady Plotnikov begleitet am Klavier oder an der Djembe. Er hat am Cajon Verstärkung durch Lothar Stark bekommen. Viele verschiedene Solisten gestalten das Programm mit. Eine Pause ist vorgesehen. Auch das Publikum wird wieder eingeladen, mitzusingen oder zu klatschen. Wer will kann sich aber auch einfach nur zurücklehnen und sich auf eine spirituelle Erlebnisreise begeben.
Das Konzert beginnt um 19:30Uhr, Einlass ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Um eine freundliche Spende zur Unterstützung der Chorarbeit wird am Ausgang gebeten.
Der nächste Auftritt der Gospel Unity ist dann am 6. September beim Gospel- und Swing-Festival Open-Air im Kurpark in Bad Salzdetfurth.
Gospel Unity
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.