9.Norddeutsches Gospelchortreffen vom 09.10. bis 11.10.2015 in Hildesheim

Hildesheim: Sparkassenarena | Der Gospelchor „Spiritual Voices“ aus Cadenberge freut sich, zum vierten Mal an einem Norddeutschen Gospel - Chortreffen teilnehmen zu können.
Der Chor unter der Leitung von Kirchenkreiskantor Kai Rudl besteht seit dem Jahre 2000. Zurzeit singen 40 Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen reine Chorstücke, aber auch Solopassagen.
Zur Chorarbeit der Spiritual Voices gehört unter anderem die Teilnahme an Evangelischen Kirchentagen, Gospelkirchentagen, NGCT. Der Chor hat mehrere Gospelmessen aufgeführt, drunter eine selbst komponierte von Kai Rudl.
Über den Chor schreibt Kai Rudl: „Gospelgesang bedeutet für uns neben gesungenem Gebet und musikalischer Freude an Gottes Wirken ein persönliches Musikerleben des Einzelnen in unserer Gruppe und Begeisterung, die nach außen ausstrahlt.“
Herzliche Grüße an alle Gospelfreunde von den „Spiritual Voices“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.