9.Norddeutsches Gospelchortreffen vom 09.10. bis 11.10.2015 in Hildesheim

Hildesheim: Sparkassenarena | Sebastian Cuthbert & Danyelle Vanes
mit dem SOS Projektchor Hildesheim

Wer sich einmal von frischer Gospelmusik mitreißen lassen möchte, der darf das anstehende Konzert vom SOS Projektchor Hildesheim nicht verpassen!
Die Abkürzung SOS bedeutet „Songs of Salvation“ und steht für einen unvergesslichen Gospelevent mit Tiefgang und lebendiger Freude. Dieser Projektchor ist schon jetzt im Hildesheimer Umland bekannt, erfreut sich bereits großer Beliebtheit und eines regen Zulaufs. Gegründet wurde er von Sebastian Cuthbert und Danyelle Vanes und hat sich dieses Jahr bereits zum sechsten Mal zusammengefunden, um dem Publikum eingängige, melodische und ausdrucksstarke Songs mit Erinnerungswert zu präsentieren. Als Musiker-Ehepaar bündeln sie eine langjährige Chor-Coaching-, Songwriting- und Bühnen- Erfahrung. Sebastian & Danyelle wissen es, das Publikum mit Herz & Seele abzuholen, sie zu bewegen und mit ihren Liedern zu begeistern - der Funke springt sofort über und erwärmt die Herzen der Zuhörer. Ein komplettes Gospel-Album „Greater Life“ inkl. Chornoten haben die Beiden hierzu geschrieben und aufgenommen. Die Songs sind von den 70er Jahren inspiriert, präsentieren sich dabei als frisch, modern und mitreißend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.