Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schauspieler

Beiträge zum Thema Schauspieler

Kultur
Das offizielle Filmplakat (hoffe ihr sperrt es nicht, aber habe es offiziell von Sony bei der Preview übergeben bekommen).
39 Bilder

Endlich einmal wieder ein schöner Hessischer Fantasy-Kinofilm

War am vergangenen Sonntag, dem 19. Januar im Cineplex Marburg und Ich war Teil einer großen Gemeinde von Komparsen, die gleichfalls zur Preview-Vorstellung des neuen Kino-Films "Die Wolf-Gäng"- nach der Vorlage des Kinderbuchautors Wolfgang Hohlbein- eingeladen waren. Nun gut werden Sie denken, eine Filmpremiere im Kino - eigentlich nichts besonderes - doch in diesem Fall schon. Denn dieser Fantasy-Film wurde im Herbst 2018 in Alsfeld, Marburg, Büdingen und in den Wäldern nahe des Schloss...

  • Hessen
  • Alsfeld
  • 24.01.20
  • 1
  • 3
Freizeit

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson hat sich rausgeputzt!

Robert Pattinson hat sich nun richtig in Schale geschmissen. Der ehemalige Freund von Kristen Stewart zeigte damit mal wieder seine elegante Seite. Damit passt er perfekt zum Filmfestival in Cannes. Privat liebt es Robert Pattinson eher sportlich und cool. So schlüpft er gerne in Shirts, Jeans und trägt eine Baseball-Cap. Auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart ist eher Fan von coolen Street-Styles. Doch als Schauspieler - beide wurden durch “Twilight” bekannt - muss man sich trotzdem öfter mal...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 20.05.19
Freizeit

Jamie Dornan: So sehr bereut er die Zeit mit Dakota Johnson

Jamie Dornan schaffte es gemeinsam mit Dakota Johnson in die A-Liste von Hollywood. Doch jetzt gesteht er, dass er die gemeinsame Zeit bereut, weil sie ein großes Problem mit sich bringt. Eigentlich gibt es ja gar keinen Grund, dass Jamie Dornan die drei Filme mit Dakota Johnson bereut. Erst die “50 Shades”-Reihe hat dafür gesorgt, dass man Dornan und Dakota auf der ganzen Welt kennt. Klar hat Jamie schon andere Projekte gehabt und spielte beispielsweise in der Serie “The Fall” mit, aber...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 04.01.19
Freizeit

Kristen Stewart: Krasses Geheimnis von Robert Pattinson wurde gelüftet

+Jetzt ist ein Geheimnis über Robert Pattinson ans Tageslicht gekommen, das alle Fans von “Twilight” brennend interessieren dürfte. Bei dem Ex-Lover von Kristen Stewart gab es eine große Herausforderung zu meistern. Vor rund 10 Jahren haben wir Kristen Stewart und Robert Pattinson zum ersten Mal gemeinsam im Kino gesehen. Vor einem Jahrzehnt kam nämlich der erste Film der fünf Filme in die Kinos. Mittlerweile haben beide aber nichts mehr mit “Twilight” am Hut. Stattdessen drehen sie nun...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.11.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich endlich mit Freund

Dakota Johnson hält ihr Privat- und vor allem ihr Liebesleben immer ziemlich geheim. Doch die Kollegin von Jamie Dornan hat sich nun endlich erneut mit ihrem Freund Chris Martin gezeigt. Jamie Dornan ist seit vielen Jahren glücklich in festen Händen. Seine Frau Amelia Warner ist sogar wieder schwanger und bald haben die beiden drei Kinder. Seine Kollegin aus “50 Shades of Grey” ist da noch nicht ganz so weit. Auch wenn es dieses Jahr Gerüchte gab, dass Dakota Johnson schwanger sei, dementierte...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 19.11.18
Freizeit

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson gesteht große Angst

Robert Pattinson wirkt immer wie ein ziemlich selbstbewusster Mann, dem nichts aus der Fassung bringt. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart hat nun gestanden, was ihm Angst macht. 2018 feiert “Twilight” sein 10-jähriges Jubiläum. So lange ist es schon her, dass wir Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam gesehen haben. Im echten Leben wurden Pattinson und die aktuelle Freundin von Stella Maxwell dann auch ein Paar. Doch ein paar Filme später trennten sich beide. Nach...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 05.11.18
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So viel haben sie mit "Twilight" eingespielt

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte man nicht unterschätzen. Jetzt ist herausgekommen, was die beiden Schauspieler mit “Twilight” eingespielt haben. Diese Summer ist der Wahnsinn! Ganz am Anfang wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich belächelt. Als Edward Cullen und Bella Swan haben keine Filmkritiker die jungen Stars so wirklich ernst genommen. Heute sieht das schon ein wenig anders aus. Die Filme von Stewart und Pattinson werden auf den größten Film-Festivals gespielt...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.10.18
Freizeit

Jamie Dornan: Dakota Johnson wurde durch einen "Game of Thrones"-Star ersetzt

Jamie Dornan und Dakota Johnson lassen ihre Zeit bei “Shades of Grey” nun hinter sich. Beide blicken nach vorne und freuen sich auf neue Filme. Nun hat Jamie seine Kollegen durch einen “Game of Thrones”-Star ersetzt. Mit dem dritten Teil wurde die “Shades of Grey”-Reihe dieses Jahr beendet. Damit sahen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan vorerst das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera. Auf den ganzen Presseterminen waren die beiden Kollegen aber auch schon fast immer getrennt voneinander...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 24.09.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Was ist bitte mit Jamie Dornan passiert? Bekommt ihn die Trennung von Kollegin Dakota Johnson nicht gut, immerhin haben sie in den letzten Jahren drei Filme zusammengedreht. Der Schauspieler sieht nämlich ziemlich fertig aus. An der Seite von Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” sah Jamie Dornan immer extrem gut aus, als wäre er einfach perfekt. Er ist und war perfekt in Shape, die Frisur saß immer richtig und seine Anzüge haben sein optisches Bild noch einmal...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.09.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Trennung - Robert Pattinson wieder Single?

Vor ein paar Wochen wurde Robert Pattinson ganz intim mit einer neuen Frau gesehen. Nach Kristen Stewart und FKA Twigs schien er endlich wieder glücklich verliebt zu sein. Aber ist jetzt schon alles vorbei? Es läuft anscheinend in der Liebe nicht Rund für Robert Pattinson. Beruflich kann er sich ja nicht beklagen. Nach dem “Good Time” von den Kritikern in den Himmel gelobt wurde, hat man das Gefühl, dass seine neuen Filme ebenfalls endlich ernst genommen werden. Doch privat hat der Brite leider...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 27.08.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan gibt private Einblicke in seine Villa

Jamie Dornan kann glücklich sein, dass er Christian Grey in der “Shades of Grey”-Reihe spielen durfte. Der Film-Mann von Dakota Johnson konnte sich dadurch eine Villa leisten, die ziemlich exklusiv ist. Jamie Dornan gilt mittlerweile als echtes Sexsymbol und ist der Traum von vielen Frauen. Gerade weil er in den Filmen mit Dakota Johnson gerne mal nackt zu sehen war, hat es der Schauspieler geschafft, zum echten Frauenschwarm zu werden. Die Zeit mit Johnson liegt seit diesem Jahr aber hinter...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 23.08.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein süßes Doppeldate mit Aaron Paul!

Glücklicher kann Dakota Johnson gerade glaube ich kaum sein. Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan genießt ihr Leben mit ihrer neuen Liebe. Diesmal gab es sogar ein Doppeldate mit Aaron Paul. Wenn es um die Liebe geht, war Jamie Dornan Dakota Johnson immer ein Stückchen voraus. Der Ire ist glücklich verheiratet und hat sogar schon zwei Kinder. In Amelia Warner hat er seine große Liebe gefunden. Sie unterstützt den “50 Shades of Grey”-Schauspieler in jeder Lebenslage. Nun ist aber auch endlich Dakota...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 30.07.18
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev knutscht Paul Wesley!

Dieses Foto zeigt Nina Dobrev ganz innig mit ihrem ehemaligen Serienkollegen Paul Wesley. Die Schauspielerin und Verflossene von Ian Somerhalder verpasst dem “The Vampire Diaries”-Star einen dicken Knutscher. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in Vergangenheit ein bisschen mehr zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder lief. Doch funktioniert hat es zwischen ihnen nicht! Stattdessen hat Ian nun ein Baby und ist glücklich mit seiner Frau Nikki Reed. Dobrev scheint hingegen Single zu sein und...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 24.07.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Geheim! Hier hängt Jamie Dornan ab

Jamie Dornan hat nach dem Pressestress mit Dakota Johnson ein bisschen mehr Zeit für sich. Zwar dreht er weitere Filme, doch trotzdem ist ein bisschen mehr Freizeit übrig. Und die verbringt er an einem besonderen Ort. Für Dakota Johnson und Jamie Dornan ist dieses Jahr eine aufregende Reise zu ende gegangen. “50 Shades Freed” war der letzte Teil der Reihe, in dem wir Jamie und Dakota wieder ganz schön nackt gesehen haben. Nun widmen sie sich anderen Filmen und Projekten. Dornan wird...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 12.07.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Es wird ernst zwischen Dakota Johnson und Freund Chris Martin

Hat Dakota Johnson nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden? Zwischen ihr und Chris Martin wird es mittlerweile ganz schön ernst. Damit könnte sie endlich so viel Glück in der Liebe haben wie Jamie Dornan. Jamie Dornan ist schon seit einigen Jahren vom Markt. Der “50 Shades of Grey”-Darsteller ist nämlich mit Amelia Warner verheiratet. Seine Frau und seine Kinder sind das Größte für den irischen Schauspieler. Seine Kollegin Dakota Johnson hatte am Anfang ihrer Karriere nicht so...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 28.06.18
Freizeit

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan und Amelia Warner zeigen sich total verliebt

Kann es für Jamie Dornan eigentlich noch perfekter werden? Der ehemalige Kollege von Dakota Johnson hat einfach alles, wovon man träumt. Mit seiner Frau scheint er nämlich auch das große Los gezogen zu haben. Manchmal ist das Leben ganz schön unfair, wenn man sieht, wie perfekt es bei anderen so läuft. Jamie Dornan kann sich über sein Leben nämlich so gar nicht beklagen. Zunächst durfte er über mehrere Jahre mit Dakota Johnson vor der Kamera stehen und feierte dadurch endlich seinen verdienten...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 25.06.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan gönnt sich eine Auszeit mit Amelia Warner und seinen Kindern

Nach der harten Arbeit mit Dakota Johnson ist Jamie Dornan geflüchtet. Er hat sich mit seiner ganzen Familie eine Auszeit gegönnt. Doch dafür musste der Schauspieler gar nicht so weit fahren. Dakota Johnson und Jamie Dornan haben dieses Jahr bereits schwer geschuftet. Der dittel Teil der “Shades of Grey”-Reihe kam ins Kino und musste natürlich promotet werden. Dafür reisten Dornan und Dakota um die ganze Welt. Das viele Reisen, das Arbeiten für andere Filme und viele Events zehren natürlich...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 14.06.18
Freizeit

Nackt: Ian Somerhalder gesteht Nikki Reed seine Liebe!

Ian Somerhalder macht jetzt mit diesem Nacktfoto Schlagzeilen. Damit macht er seiner Frau Nikki Reed eine Liebeserklärung. Doch sich so nackt im Netz zu zeigen sorgt eben für sehr viel Gesprächsstoff. Eigentlich haben viele immer gehofft, dass Ian Somerhalder der Freund an der Seite von Nina Dobrev bleibt, nachdem sie viele Jahre in “The Vampire Diaries” zu sehen waren. Doch Ian fand seine große Liebe in Nikki Reed. Die “Twilight”-Schauspielerin ist die Auserwählte von dem Serienstar und dass...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 16.05.18
Freizeit

Sam Heughan: Muss er sich nun gegen Harry Styles geschlagen geben?

Hat sich Harry Styles jetzt mit Sam Heughan angelegt? Sam hat eine ganz klare Meinung zur Sache und teilte dies jetzt via Twitter mit. Aber was meint ihr? Wer ist euer Favorit in dem Battle? Sowohl Sam Heughan als auch Harry Styles sind der Traum vieler Frauen. Dennoch sind sie ziemlich unterschiedlich. Sam ist Schauspieler und wurde durch die Serie “Outlander” bekannt, die schon bald mit Staffel 4 begeistern wird. Harry ist hingegen Sänger, der sich mit der “X-Factor”-Band One Direction einen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 16.04.18
Freizeit

Nina Dobrev: Ian Somerhalder verkündet neue News!

Ian Somerhalder richtet sich nun mit ziemlich starken Worten an seine Fans und verkündet wichtige News. Nach der Zeit mit Nina Dobrev hat sich der Schauspieler anscheinend etwas ganz Neues aufgebaut. Nina Dobrev und auch Ian Somerhalder können ziemlich dankbar sein, dass sie einer der Hauptrollen in “The Vampire Diaries” spielen durften, denn die Serie war das große Sprungbrett für beide. Ohne TVD würden sie jetzt keine Filme drehen oder könnten auf eine riesige Fangemeinde blicken. Und wenn...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.04.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan ist begeistert von dieser Schönheit!

Die Schönheit hat Sam Heughan ganz schön aus den Socken gehauen und darum macht er auch kein Geheimnis. Der “Outlander”-Blondschopf teilte seine Gefühle direkt mit seinen Fans auf Instagram. Gerade erst kam die dritte Staffel von “Outlander” als DVD und Blue-Ray auf den Markt, doch Caitriona Balfe und Sam Heughan drehen schon wieder fleißig für Staffel 4. Und ein Ende der Serie ist noch lange nicht in Sicht, denn die Story rund um Jamie Fraser und Claire berührt weiterhin Millionen von...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 11.04.18
Freizeit

Sam Heughan: Der "Outlander"-Schönling nimmt uns mit ins Bett

Sam Heughan gewährt jetzt einen ziemlich tiefen Einblick in sein Privatleben, denn der Schotte hat alle Fans nun via Twitter mit ins Bett genommen. So verbringt der “Outlander”-Star also die Nacht. Kann man Sam Heughan eigentlich noch mehr lieben? Der Schauspieler überrascht uns immer wieder aufs Neue und gewinnt dadurch noch mehr Sympathien. Klar, ist er auch extrem talentiert und die Chemie zwischen ihm und Caitriona Balfe sorgt dafür, dass die Serie echt sehenswert ist. Doch auch durch seine...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 06.04.18
Freizeit

Sam Heughan: Darum nehmen sich er und Caitriona Balfe eine Auszeit!

Stopp bei “Outlander”! Sam Heughan und Caitriona Balfe haben sich jetzt wirklich eine Auszeit genommen und legten die Dreharbeiten auf Eis. Aber was ist der Grund für die Unterbrechung? Caitriona Balfe und ihr Kollege Sam Heughan können sich wirklich glücklich schätzen, dass sie die Hauptrollen in der Erfolgsserie “Outlander” bekommen haben. Beide sind seit Staffel 1 nämlich absolute Megastars und Balfe war sogar bereits mehrfach für einen Golden Globe nominiert. Doch der wirkliche Star ist und...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 03.04.18
Freizeit

"50 Shades Freed": Deshalb ist Dakota Johnson jetzt sauer auf Jamie Dornan!

Durch die “50 Shades Of Grey”-Filme wurde Dakota Johnson zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen in Hollywood. Auch über ihre Freundschaft zum Kollegen Jamie Dornan spricht die Schauspielerin immer gerne. Jetzt ist sie aber sauer auf “Christian Grey”.   Zur Zeit ist Dakota Johnson mit “50 Shades Freed” auf den Leinwänden zu sehen. Der dritte Teil der erotischen Filmreihe läuft seit einigen Wochen in den Kinos. Obwohl Dakota und Jamie eine gute Freundschaft pflegen, ist nie mehr daraus...

  • Hessen
  • Kassel
  • 26.03.18
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Neue Serie mit Nina Dobrev nach TVD!

Nina Dobrev bekommt eine neue Serie nachdem “The Vampire Diaries” mit Ian Somerhalder ein Ende gefunden hat. Wird sich die Story auch auf TVD beziehen oder worum geht es in der Story? Leider gibt es keine Staffel 9 von “The Vampire Diaries”. Auch wenn sich viele Fans wünschen würden, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder, der eine Zeit lang ihr Freund gewesen sein soll, wieder vereint vor der Kamera stehen. Doch mittlerweile widmen sich die beiden anderen Projekten und drehen eher Filme als...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.03.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: So ernst ist es zwischen Robert Pattinson & Katy Perry

Was läuft genau zwischen Katy Perry und Robert Pattinson? War es vielleicht viel mehr als nur ein Kuss? Nun kommen Details über den Ex von Kristen Stewart ans Tageslicht, die alles ändern! Die Richtige hat Robert Pattinson noch nicht gefunden! Früher dachten eigentlich alle, dass Kristen Stewart die perfekte Freundin für ihn ist, doch das war nicht so. Die Beziehung ging in die Brüche, weil Kristen fremdgeknutscht hatte. Auch als Robert danach mit FKA Twigs zusammengekommen ist und sich sogar...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 31.01.18
Freizeit

Ohne Miley Cyrus: Liam Hemsworth als sexy Beach Boy!

Dieser Körper von Liam Hemsworth kann sich echt sehen lassen. Mit seinen Muskeln machte er uns nun am Strand den perfekten Beachboy! Der jüngste der Hemsworth Brüder ist ebenso begehrt wie “Thor” alias Chris Hemsworth. Durch die Hauptrolle mit Freundin Miley Cyrus in “Mit dir an meiner Seite" ist der 27-jährige so richtig bekannt geworden. Der Frauen Welt ist Liam Hemsworth schon lange kein unbekannter Name mehr, kein Wunder bei so einem Schönling. Trotzdem hat er ja bereits eine Freundin. Mit...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 14.12.17
Kultur
Foto: Public Domain by Carl Van Vechten
2 Bilder

Mein Idol und Vorbild ist jetzt 90 Jahre alt

Am 1. März d.J. hat Harry Belafonte seinen 90. Geburtstag begangen – und natürlich habe auch ich ihm über Facebook gratuliert. Es wäre müßig, zum abertausendsten Male seinen Lebensweg und seine Karriere als Sänger, Schauspieler, Friedensaktivist oder UNICEF-Botschafter zu beschreiben. Siehe dazu u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Belafonte#Poli... Harry war für mich persönlich bereits im Alter von 14 Jahren der Impulsgeber für meinen bewusst kritischen und engagierten Lebensweg, der mich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.03.17
  • 9
  • 1
Kultur
Unsere DVD Box
2 Bilder

Geburtstagskind am 8. Februar: Ein Idol der 50ziger Jahre - JAMES DEAN -

Obwohl er nur ein kurzes Leben hatte, sein Name ist heute noch ein Begriff. Er drehte drei Filme, die alle in meinem DVD Schrank stehen. Meine Nr. 1 ist der Streifen “Giganten”. Dort zeigt er für mich sein ganzes schauspielerisches Können. In “Jenseits von Eden” ist er ein ungeliebter Sohn, der um die Anerkennung bei seinem Vater buhlt. “Denn sie wissen nicht was sie tun” zeigt eindrucksvoll, dass Jugendliche immer schon das Problem hatten, von den Erwachsenen verstanden zu werden. Vor 58...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 08.02.13
  • 2
Freizeit

Al Pacino von Obama mit Ehrenmedaille ausgezeichnet

Große Ehre für Schauspieler Al Pacino. Für seinen Beitrag für Film und Theater wurde der Pate-Star am Montag von US-Präsident Barack Obama gewürdigt. Bei den 2011 National Medals of Arts und National Humanities Medals, die im weißen Haus vergeben wurden, erhielt Filmstar Al Pacino am Montag eine Ehrenmedaille. Wie eonline.com berichtet, erhielt Pacino, der in Filmen wie "Scarface" und "Der Pate" brillierte, die National Medal of Arts auch wegen seiner für ihn "typischen Intensität". Auch andere...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 16.02.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.