Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenbad

Beiträge zum Thema Sonnenbad

Wetter
... Die Chance noch einmal in der wärmenden Mittagssonne zu relaxen wird immer geringer. Deshalb bei Sonnenschein einfach mal eine kurze Pause im Freien machen. Viele Cafes und Gaststätten haben zur Zeit noch einen Teil ihrer Aussenbestuhlung aufgebaut. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Heute vor einem Jahr ...

25.10.2015 Heute vor einem Jahr ... ... war das Wetter besser. Am unteren Steinweg zu Marburg an der Lahn war es um die Mittagszeit möglich, sich bei strahlendem Sonnenschein zu wärmen. Das Foto entstand am 25.10.2014 um die Mittagszeit / Frühnachmittag. Die Eisdiele Trulli und der ehemalige Anker, heute Damoa, hatten noch auf der Freifläche bestuhlt. Die Gartenlaube bot keine Aussenbestuhlung mehr an. Und Heute? Trüb, frisch, die Heizung sprang schon automatisch am Spätvormittag an,

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.10.15
  • 18
Freizeit
Noblesse Oblige... | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz (KDH) / SDS Marburg

Noblesse Oblige...

29.09.2008 Noblesse Oblige Aufgenommen wurde das Bild Anfang September an der Nordseeküste in Oostende/Belgien. Das Bild wirkt etwas unscharf. Es wurde zuerst mit einem Teleobjetktiv freihändig auf einen Diafilm gebannt. Anschließend ein Bild vom Dia gemacht und zu guter Letzt: Scan vom Bild.

  • Hessen
  • Marburg
  • 29.09.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.