Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silbersee

Beiträge zum Thema Silbersee

Freizeit
15 Bilder

Ferienpark Silbersee (1)

Wenn Oma und Opa mit Enkelkindern (7, 7, 5 J.) einen Kurzurlaub „tun“! Weil lange Anreise aus verständlichen Gründen nicht sinnvoll ist, wurde der Ferienpark „Der Silbersee“ ausgesucht. Ca. 40 min brachten uns ans Ziel. Die Fahrt im PKW verlief voller Spannung und Erwartung! Im gebuchten Ferienhäuschen angekommen, wurde erst mal ausgepackt und eingerichtet. Die Kinder hatten bald erkundet, was alles machbar war und waren schon „voll drauf“. Die Erkundung und Nutzungsmöglichkeiten des Parks sind...

  • Hessen
  • Frielendorf
  • 15.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.