Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserkuppe

Beiträge zum Thema Wasserkuppe

Freizeit
Ein Motorflieger wartet auf Fluggäste.
18 Bilder

Die Wasserkuppe ist ideal für Segelflieger.

Sehr viele Segelflieger standen hier,man konnte sogar einen Rundflug buchen,drei von unserer Gruppe wagten es,natürlich warteten wir auf das Wiedersehen von den mutigen Fliegern,sie kamen alle heile an,und waren begeistert.Auch ein paar kleine Flieger ,versuchten ihr können.Gern wären wir auf den Gipfel gegangen,doch es war zu weit ,um die Radarkugel zu sehen,so guckten wir von unten hinauf. Schön war es ,daß wir noch die Fuldaquelle sehen konnten,hier wurde gleich noch ein Bild von unserer...

  • Hessen
  • Ehrenberg
  • 22.09.15
  • 6
  • 10
Natur
ein leeres Flugfeld
13 Bilder

Blick von der Wasserkuppe ins Land

Einen Tagesausflug in die Rhön starteten wir während unseres Urlaubs in Thüringen. Das Wetter war immer nah am Regen, es tobte ein Wind, dass ein Segelfliegen unmöglich machte. Leergefegt die Wasserkuppe, so dass wir allein mit der Natur diese Blicke hatten.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.11.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.