Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feld

Beiträge zum Thema Feld

Natur
Huch - oh je - unser Ausflug ist entdeckt.............
25 Bilder

Hühnerbegleitung

Nach meinem Sonntagsbild (Ortsdurchfahrt 6 ) habe ich mich heute mal wieder auf den Weg ins Feld gemacht - kam aber erst nicht besonders weit. Gleich kurz unter der Burg versperrten mir zwei ausgebüchste Hühnchen den Weg. Sie kratzten und scharrten unbekümmert im Laub. Ich weiß, dass sie zu einem der Häuser im Tal gehören und so beschloss ich, sie 'heimzubegleiten'. Schritt für Schritt 'schlich' ich hinter ihnen her und sie ließen mich immer wieder Fotos machen bevor sie weiter tippelten. Ich...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.02.14
  • 10
  • 17
Natur
Kleiner Fuchs
26 Bilder

Meine Falter im Juli

Beim Sortieren und Einordnen meiner letzten Fotos habe ich festgestellt, ich habe im Juli nicht nur Libellen sondern unter Anderem auch einige hübsche Schmetterlinge digital festgehalten. Eine Auswahl habe ich zum Anschauen hier zusammengestellt - nicht zu allen habe ich einen Namen gefunden. Mit Hilfe von Susanne und Werner haben nun alle ihren Namen - herzlichen Dank Da mein erster Distelfalter so wenig Gefallen gefunden hat - ich habe noch einen dazu gelegt . Hier gibt es noch welche vom 31....

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 30.07.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.