Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerwehr

Beiträge zum Thema Feuerwehr

Blaulicht

Das war knapp für die Feuerwehrleute

Wie ich im Radio um 19 Uhr  hörte, war die Lage für die, die ihr Leben für andere einsetzen lebensgefährlich. Es gibt nur eine gewisse Zeit in der die Frauen und Männer mit Sauerstoff aus ihren Flaschen versorgt werden können. Beim Löschen eines brennenden Hauses wurde der Wasserhahn am Hydrant zugedreht. Es soll wohl einer der Gaffer gewesen sein, dieser Mensch sei jedoch unbekannt. In dem Bericht wurde der Innenminister von Thüringen Georg Maier zitiert, welcher hohe Strafen für Menschen...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 06.09.19
  • 5
  • 2
Politik
Da gab es den Kaktus
12 Bilder

Neujahrsempfang des Landkreises Marburg-Biedenkopf

Am 27. Januar 2018 begrüßte Landrätin Kirsten Fründt und der 1. Kreisbeigeordneter Marian Zackow die geladenen Gäste zu dem Neujahrsempfang. Bevor die Landrätin ihre Neujahrsrede hielt, unterhielt das „Hinterländer Männerensemble“ mit Liedern unter anderem von den „Comedian Harmonists“. „Mein kleiner grüner Kaktus“ fehlte da nicht und zum Dank, dass das Männerensemble beim Neujahrsempfang auftreten durften, gab es für Kirsten Fründt einen schönen Kaktus. Vor ihrer Rede begrüßte die Landrätin...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.01.18
  • 2
Freizeit
Wichtig für unser Leben !
6 Bilder

Sicherheit, warmer Kopfschmuck und einiges mehr

gab es auf dem heutigen Neujahrsmarkt in Kirchhain, der sehr gut besucht war. Ob Staubsauger,Gemüsehobel, Paste um seinem Metall wieder neuen Glanz zu verleihen, die Händler boten wieder vieles an ihren Ständen an. Die größten Menschenansammlungen waren bei Essen und Trinken. Meinem Mann schmeckte die Bratwurst und mir eine Gulaschsuppe.

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 30.12.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.