Nikolausfahrten bei der Sauerländer Kleinbahn

Wann? 01.12.2013

Wo? Elsetalstraße, Herscheid DE
Herscheid: Elsetalstraße | Am Sonntag dem 01.12. sowie Freitag, 06.12. Samstag, 07.12. und Sonntag 08.12.2013 finden bei der Sauerländer Kleinbahn (SKB) die Nikolausfahrten in diesem Jahr statt.
Interessierte können sich auf der Homepage des Vereins informieren. Es ist auf jeden Fall eine Voranmeldung für diese Fahrten erforderlich.
Die Infos gibt es unter:
http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/fahrplan/niko...

Insgesamt stehen nicht mehr allzu viele Karten zur Verfügung. Verschiedene Züge sind bereits komplett ausgebucht.

In diesem Jahr fährt auch wieder die Dampflok die Züge mit dem Nikolaus auf der Kleinbahn. Gezogen werden die Züge mit der Lok BIEBERLIES aus dem Jahr 1923, die bei der Firma Henschel & Sohn gebaut wurde und im Sommer ihren 90. Geburtstag feiern durfte.

Einige Bilder aus dem vergangenen Jahr sollen schon einmal als Einstimmung auf die Nikolauszüge dienen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.