Nikolausfahrt am 1. Advent ein großer Erfolg

Herscheid: Elsetalstraße | Die am 1. Advent von der Sauerländer Kleinbahn (SKB) durchgeführten sechs Nikolaussonderfahrten waren bis auf die beiden ersten Züge (hier waren noch wenige Restplätze frei) alle komplett ausverkauft. Der Nikolaus und seine Helfer von der Museumseisenbahn hatten alle Hände voll zu tun um die Geschenke die der Nikolaus für die kleinen Fahrgäste vorbereitet hatte, an diese Fahrgäste zu verteilen.

Im Lokschuppen, er war dem Anlass entsprechend dekoriert und geschmückt, gab es dann von weiteren Helfern des Nikolaus noch Waffeln, Heißgetränke für Erwachsene und Kakao für die Kinder sowie Bratwürstchen und Currywurst. Ebenfalls konnte man hier auch noch Weihnachtsschmuck für das traute Heim bekommen. Für die kleinen Fahrgäste fuhr extra auf einem großen Güterwagen eine Garteneisenbahn die auch ständig kräftig umlagert war.

Am kommenden Wochenende werden die Fahrten noch weitergeführt. Alle Fahrten die der Nikolaus dann begleitet sind aber bereits schon restlos ausverkauft. Da darf der gute Nikolaus dann noch einmal viele Kinder beschenken.

Von der Museumseisenbahn gibt es auch schon Informationen über Veranstaltungen für das neue Jahr. Die Infos können hier abgerufen werden:

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/fahrplan

Weitere Informationen über den gestrigen Fahrtag natürlich auch hier:

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/interaktiv/fa...

Man muss nicht bei diesem Portal angemeldet sein um auch hier die Informationen sehen zu können.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.