Auf Cranger Kirmes - Heino rocken sehen

Heino will Crange rocken (Foto: Christian Brodack)
Herne: Festplatz Cranger Kirmes |

Zur Kirmeseröffnung live im Bayernzelt


Heino rocken sehen – jetzt Postkarte senden

Heino ist bei der offiziellen Eröffnung der Cranger Kirmes 2014 am 1. August um 14 Uhr der Stargast. Der gebürtige Düsseldorfer bringt seine Coverversionen von Rammstein, Die Ärzte oder den Sportfreunden Stiller mit und will „Crange rocken“. Wer sich diesen Event nicht entgehen lassen möchte, kann sich ab sofort mit einer Postkarte bewerben. Denn insgesamt 500 Bürgerinnen und Bürger wird Hernes Oberbürgermeister Horst Schiereck persönlich einladen.

Es gibt in jedem Jahr Neues auf Crange. Wenigstens eine Sache ändert sich aber auch in diesem Jahr nicht: Hernes Oberbürgermeister Horst Schiereck lädt zur offiziellen Eröffnung der Cranger Kirmes 500 Bürgerinnen und Bürger ein. Das Stadtoberhaupt wird also auch 2014 den offiziellen Festakt zusammen mit glücklichen Gewinnern der Verlosung begehen.

Postkarte genügt – 250 Personen gewinnen jeweils zwei Platzreservierungen

Kirmessprecher Timo Krupp: „Es wird 250 Sieger geben, die jeweils zwei Plätze gewinnen. Wir können sicherlich davon ausgehen, dass auch in diesem Jahr wieder mehr Postkarten eingehen als Plätze zur Verfügung stehen.“ In diesem Fall entscheidet das Los. Timo Krupp: „Die Lostrommel steht schon bereit. Unser Oberbürgermeister wird die Trommel selber drehen und die Gewinner ziehen.“

Einsendeschluss ist der 27. Juni – Postkarten aus der ganzen Republik erwartet

Traditionell ist das Interesse an der Eröffnungsveranstaltung sehr hoch. Timo Krupp: „Uns erreichen Postkarten aus der ganzen Republik, aus München genauso wie zum Beispiel aus Norddeutschland oder dem Berliner Raum. Offensichtlich gibt es in ganz Deutschland Crange-Fans, die gerne bei der Eröffnung dabei sein wollen.“ Wer unter den Gewinner sein möchte, kann sich ab sofort mit einer Postkarte und dem Stichwort „Kirmeseröffnung“ bewerben. „Doppelsendungen und Sieger aus den vergangenen Jahren werden übrigens aussortiert“, macht Timo Krupp allen bisher leer ausgegangenen Fans Mut.

Bis zum 27. Juni kann man seine Postkarte an Herrn Oberbürgermeister Horst Schiereck, Postfach 101820, 44621 Herne, Stichwort „Kirmeseröffnung“ senden. Die Gewinner werden Ende Juli 2014 schriftlich benachrichtigt und erhalten rechtzeitig vor der Cranger Kirmes ihre Platzreservierung und Wertmarken. Timo Krupp: „Aber nur wer eine Postkarte mit seinen Absenderinformationen versieht, kann auch gewinnen. Denn wir müssen die Sieger ja auch anschreiben können!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.