Dieser Fall Jenisa (8) und “Dano (5†.) sorgte für Aufmerksamkeit deutschlandweit

von der Polizei Herford zuverfügung gestelt
Herford: Stad | Von (HHG)
ibrahim B. gestand, Dano getötet zu haben.
So ist der in der Türkei. Geb ibrahim B in Hochhaus komplex in die Wohnung im Erdgeschoss gezogen. In Herford Mit seine Frau Rabina und deren fünf Kindern (1 bis 9 Jahre)
das Paar war mit den insgesamt fünf Kindern (1 bis 9 Jahre) völlig überfordert. So das es immer zum Streit kam

Am 7. September 2007 verschwand die achtjährige Jenisa aus Hannover. Eine zentrale Rolle spielt dabei offenbar ein Mann aus Herford.
Der an 14 März den ( 5 †.) Jährigen Dano Tötetet und auch Gestanden hat Dano Getötet zu haben. Dano wollte nur sein Freund zu den Gemeinsamen Spillen abholen.
als Dano an der Wohnungstür geklingelte Kam es zu abscheulicher Abhandlung. der Fünfjährige soll mit einem Strick stranguliert worden sein ... Die Polizei hat das Tatwerkzeug gefunden,
wo mit Fünfjährige noch angaben am Freitag, 14. März, stranguliert worden sein sol
Nach dem Geständnis eines Mannes aus Herford, den Jungen getötet zu haben, rollt die Polizei den Fall "Jenisa" wieder auf

An Freitag die 7 September Verschwand das achtjährige Mädchen Jenisa aus Hannover.
das Mädchen wollte nur eine Tante besuchen, die aber nicht zu Hause war. Eine Nachbarin sah das Mädchen noch im Fahrstuhl – die Nachbarin sah dass das Mädchen den Fahrstuhl Knopf Drückte
dann verliert sich die Spur von Jenisa
. Kleidung und Schuhe von Jenisa wurden wenige Tage später an einer Autobahnauffahrt rund 20 Kilometer von ihrem Elternhaus entfernt gefunden
Dabei spielt ein LKW Fahrer eine Zentrale Rolle. der bei der Polizei in Hannover anrief er habe ein Roten schuhe Gesehen an einer Autobahnauffahrt
Bringen Jets diese Roten schuhe Licht ins Dunkeln.

Ein Man wo ich keine Angaben machen darf
Hat auch ein Mädchen mit Rote schuhe Gesehen. der man kann sich nicht richtig erinnern wo er ein Endliche Person Gesehen hat. er kann es nur wage andeuten und möchte nicht Lügen und Falsche angaben dazu machen
Die Polizei konnte nachweisen, dass sich ibrahim B. in Bereich aufgehalten haben muss
Wo man die Sachen von Jenisa gefunden hat. Spillen hier immer wider die Roten Ballerine schuhe eine Rolle. So werden wir ab Mai dass erste Ergebnis Hören
Ob ibrahim B zu den Fall Jenisa (8) Äußert ob sie ( +.) IST.
Wer sie Jets nach (7) - (15) Jahre. Warten immer noch Liebe Menschen zu Hause die auf eine Antwort warten. Die Ungewissheit der Unmut. Mus das schweigen Jets Brechen und da dran Glauben wir diese Tage.
Grotheers:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 19.04.2014 | 14:47  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 20.04.2014 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.