Tischtennis: Niklas Werwick wird Vereinsmeister in Hiddestorf

v.li.: Thorsten Bullerdiek, Niklas Werwick, Dirk Oppermann und Sven Kratzke
Hiddestorf: Sporthalle | Nach spannenden Spiele hat Niklas Werwick seinen Titel als Vereinsmeister in Hiddestorf verteidigt. Platz 2 belegte Thorsten Bullerdiek knapp vor Sven Kratzke. Die größte Überraschung gelang Spartenleiter Dirk Oppermann, der zwar enttäuscht und sieglos im Einzel war, aber im gelosten Doppel mit Claudia Stadler vor den favorisierten Doppeln Niklas Werwick/Simon Heuer und Thorsten Bullerdiek/Arwied Gruhlke, den Titel holen konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.