Tischtennis: Niklas Werwick ist Hiddestorfer Vereinsmeister!

Vereinsmeister im Tischtennis: Niklas Werwick
Hiddestorf: Sporthalle | Sensationell hat der 15jährige Niklas Werwick, der noch in der Tischtennisjugend spielt, die Vereinsmeisterschaften der Herren in der Hiddestorfer Sporthalle gewonnen. Im Finale besiegte er seinen Trainer Henri Hentze mit 3:2 Sätzen. Platz 3 ging an Uwe Sender, der im „kleinen“ Finale gegen Jürgen Kerl ebenfalls mit 3:2 Sätzen als Sieger vom Tisch ging. Im gelosten Doppel siegten Dirk Oppermann und Henri Hentze vor Jürgen Kerl und Mike Pohle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.