Tischtennis in Hiddestorf: Das Tripple ist geschafft !!!

Die Hiddestorfer Jugend beim Training.
Hiddestorf: Sporthalle | Die unheimlicher Erfolgsbilanz der Hiddestorfer Tischtennisabteilung:
Der Meisterschaft, nebst Aufstieg und den Siegen im Regionspokal 2014 und 2015 fügten Shalin Oppermann, Niklas + Tim Werwick, Simon + Quentin Heuer und Trainer Henri Hentze,in diesem Jahr wieder einen Titel hinzu: die Meisterschaft 2016. " Dieses Jahr ist für mich wie ein dauerhaftes „Sommermärchen“. Nach dem Aufstieg der 1. Herren nun auch dieser Erfolg! Nun geht es in die Sommerpause und nach den Ferien freuen wir uns darauf wieder anzugreifen. Wer Lust auf diesen rasanten Sport hat sollte nach den Ferien Dienstags oder Donnerstags mal ab 19 Uhr in die Halle in der Ostertorstraße kommen. Wir freuen uns auch auf neue Mitspielerinnen und Mitspieler", erklärte Spartenleiter Dirk Oppermann überglücklich.

Weitere Infos: https://www.facebook.com/TTHiddestorf/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.