Tischtennis: Hiddestorf wird mit 36:0 Punkten Meister

v.li: Thorsten Bullerdiek, Claudia Stadler, Sven Kratzke, Arwied Gruhlke, Jürgen Kerl und Henri Hentze
Hiddestorf: Sporthalle | Ungeschlagen haben die Hiddestorfer Herren am Wochenende den Wiederaufstieg in die erste 1. Kreisklasse geschafft. Beim 9:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Rethen hat die Mannschaft mit Sven Kratzke, Thorsten Bullerdiek, Henri Hentze, Arwied Gruhlke, Jürgen Kerl und Claudia Stadler nochmal alles gezeigt und konnte sogar auf die Stammspieler Niklas Werwick und Heinz Cortnumme verzichten. "Nun wird erstmal ordentlich gefeiert und dann hoffen wir auf eine stabile Saison in der 1. Kreisklasse", erklärte Mannschaftsführer Sven Kratzke nach dem Spiel. Kratzke war auch der überragende Spieler der gesamten Staffel mit 25:4 Spielen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.