SV Wilkenburg: Mutter-Kind-Turnen startet erst nach den Herbstferien

Ab Freitag, 06.11.2015, startet der neue Kurs "Mutter-Kind-Turnen" im SV Wilkenburg unter der Leitung von Gesine Seib (hinten Mitte)
Hemmingen: Mehrzweckhalle Wilkenburg | Aufgrund der erst am Wochenende zu Ende gehenden Herbstferien in Niedersachsen startet der neue Kurs "Mutter-Kind-Turnen" des SV Wilkenburg nicht wie angekündigt am kommenden Freitag, sondern erst eine Woche später, am Freitag, 06.11.2015, ab 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30. Noch immer sind Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren mit ihren Müttern zu diesem neuen Angebot des Vereins herzlich willkommen. Nach dem "Schnuppertraining" in der vergangenen Woche beginnt der Kurs nun auch offiziell unter der Leitung von Gesine Seib. Zur besseren Planung werden aber weiterhin vorherige Anmeldungen an den Sportwart Rüdiger Hoffmann unter der Rufnummer (0171) 999 40 07 erbeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.