SV Wilkenburg: E-Jugend-Fußballer starten im neuen Outfit in die Hallensaison

Inhaberin Petra von Roon (oben ganz links) übergibt die nagelneuen Trikots an die sichtlich stolze 1. E-Jugend des SV Wilkenburg. (Foto: Oliver Bock, Jugendwart des SV Wilkenburg)
Hemmingen: Mehrzweckhalle Wilkenburg | Mit einem neuen Outfit startet die 1. E-Jugend des SV Wilkenburg in die diesjährige Sparkassen-Hallenrunde. Pünktlich zum ersten Spieltag ihrer Vorrundengruppe 07 wurde die Mannschaft um die Trainer Jens Alpers und Lasse Hansemann vom Hemminger Küchenstudio Henning von Roon mit einem nagelneuen Satz Trikots ausgestattet. Inhaberin Petra von Roon hatte es sich trotz ihres prall gefüllten Terminkalenders nicht nehmen lassen, die Trikots vor der Trainingseinheit am vergangenen Dienstag an die Mannschaft und ihre Trainer zu überreichen. Die Mannschaft bedankt sich bei Petra und Henning von Roon ganz herzlich für die großzügige Spende und hofft, in der am Wochenende beginnenden Hallenpunktrunde auch auf dem Hallenparkett genauso gut auszusehen wie mit dem neuen Outfit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.