Fußball: Traumlos für SV Wilkenburg im Kreispokal

Wann? 03.08.2014 15:00 Uhr bis 03.08.2014 16:45 Uhr

Wo? Sportanlage SV Eintracht Hiddestorf, Ihmer Straße 19, 30966 Hemmingen DE
Zwar nicht dieser, aber immerhin der Krombacher-Pokal ist das Objekt der Begierde im Kreispokal-Wettbewerb 2014/2015. (Foto: Homepage Deutscher Fußball-Bund (www.dfb.de))
Hemmingen: Sportanlage SV Eintracht Hiddestorf | Einen Glücksgriff hat die Losfee dem SV Wilkenburg bei der Auslosung der diesjährigen 1. Runde des Krombacher-Pokals beschert: am Sonntag, 03.08.2014, muss die neu formierte Mannschaft des neuen Trainers Andreas Fromme zum Stadtderby beim SV Eintracht Hiddestorf antreten. Das Spiel ist damit die letzte Generalprobe vor dem Punktspielstart in der Kreisliga eine Woche später.

Bereits zwei Wochen zuvor stehen sich die beiden Mannschaften im Rahmen des Turniers um den "Wanderpokal der Stadt Hemmingen" beim SC Hemmingen-Westerfeld schon einmal gegenüber.

"Wir freuen uns auf das Derby und erwarten eine spannende Partie vor einer sicherlich großen Zuschauerkulisse", freute sich Pressesprecher Martin Volkwein unmittelbar nach Bekanntwerden der Auslosung. "Außerdem wird unsere Mannschaft kurz vor Saisonbeginn noch einmal richtig gefordert und gleich an das in der Meisterschaft auf sie zukommende Kreisliga-Klima gewöhnt."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.