Fußball: Testspiel SV Wilkenburg - FC Lehrte fällt aus

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Alten Dorfstraße wurde das für Sonntag geplante Testspiel des Kreisligisten SV Wilkenburg gegen den Bezirksligisten FC Lehrte abgesagt.
Hemmingen: Sportanlage SV Wilkenburg | Das für Sonntag geplante Testspiel des Kreisligisten SV Wilkenburg gegen den Bezirksliga-Zweiten FC Lehrte fällt wegen Unbespielbarkeit der Sportanlage an der Alten Dorfstrasse aus. "Schade, wir hätten natürlich eine Woche vor dem Punktspielauftakt gegen den TuS Harenberg am nächsten Sonntag gern noch einmal gegen einen derart hochkarätigen Gegner getestet, aber nach den Witterungsverhältnissen der vergangenen Tage lässt unsere Anlage die Austragung der Partie einfach nicht zu. Jetzt kann sich unsere Mannschaft voll auf die Hochzeitsfeier ihres Mitspielers Marius Meister am morgigen Samstag konzentrieren", zeigt sich Pressesprecher Martin Volkwein nicht wirklich enttäuscht von der absehbaren Spielabsage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.