Weihnachtsreiten in Wilkenburg: 8. Dezember 2013

Hemmingen: Wilkenburg | Das Jahr neigt sich dem Ende und auch unser Reiterjahr geht im Galopp auf die letzten Aktivitäten zu.

Wir können fröhlich auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken und stecken zugleich schon wieder in den Vorbereitungen für das kommende Jahr. Wie bereits berichtet, haben wir uns entschlossen, den Turniertermin 2014 auf das Frühjahr zu verlegen. Dazu und zu den weiteren Aktivitäten werden wir uns im neuen Jahr rechtzeitig und ausführlich melden.

Mit dieser Ankündigung wollen wir Euch herzlich einladen zum offiziellen Abschluss unseres Reiterjahres: Das ist wie seit Jahren unser Weihnachtsreiten. Wie immer am Sonntag nach Nikolaus, also diesmal am

Sonntag, 8. Dezember ab ca. 15.00 Uhr!

Das Programm ist Tradition und die Stimmung wird wie immer heiter vorweihnachtlich sein – Der Weihnachtsmann hat sein Erscheinen schon zugesagt, also macht Euch auf den Weg nach Wilkenburg. Wir freuen uns auf Euch!

Wir feiern wettergeschützt in der großen Reithalle am Steinweg 11 in Wilkenburg (Eingang ist beschildert). Der Eintritt ist frei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.