..weihnachtliches Ambiente! (Donnerstagsrunde)

Deko zuhauf..
Hemmingen: Gartencenter Bellandris Stanze | Zum 2. Mal in diesem Jahr durften wir uns in dem BELLANDRIS-Gartencenter Stanze in Hannover-Hemmingen umschauen und Fotografieren.
Ganz herzlichen Dank!
Dieses Mal erwarteten uns außergewöhnliche Besonderheiten.
Eine riesige Schneelandschaft mit etlichen Aktivitäten getaucht in stimmungsvollem Licht verwöhnte unsere Augen. Immer wieder umrundete ich dieses Areal, um wieder Neues zu entdecken. Leider wollte meine Cam nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich gebe zu, ein Stativ h ä t t e Wunder bewirkt, um knackscharfe Fotos mit Langzeitbelichtung zu erhaschen. Also tief Luft geholt... und "aus der Hand" fotografiert.
Dann diese bunte Vielfalt an Weihnachtsbäumen...geschmückt mit Eulenmotiven bis hin zur traditionellen Art. Adventskränze als Wanddeko und vieles, vieles mehr....und natürlich dürfen wir sie nicht vergessen "unsere Weihnachtssterne"....
1
1
1 1
1
1
1
2
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.332
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.12.2015 | 18:26  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 07.12.2015 | 21:24  
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.12.2015 | 04:14  
12.234
Detlev Müller aus Burgdorf | 15.12.2015 | 14:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.