SoVD-Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck- Nachlese zur Jahreshauptversammlung

Wann? 17.03.2016 15:30 Uhr

Wo? Begegnungsstätte Arnum, , Göttinger Straße 65, 30966 Hemmingen DE
Hemmingen: Begegnungsstätte Arnum, | SoVD-Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck

Nachlese zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 11. Februar 2016:

Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen fand am 11.02.2016 statt. Von den 185 Mitgliedern waren 23 anwesend. Frau Petra Nünemann vom SoVD-Kreisverband (Gleichzeitig 1. Vorsitzende SoVD OV HemmingenWesterfeld/Devese) war als Gast gekommen. Neben den Berichten aus dem OV und dem Kassenbericht, welcher als Tadellos von den Revisoren bezeichnet wurde, wurde auch über die nun regelmäßig stattfindenden Treffen in der Begegnungsstätte gesprochen, die gut angenommen wurden. Auch über unsere Sondertermine- Spargelessen im Juni, Oktoberfest, Grünkohlessen und unsere Weihnachstfeier wurde erfreuliches berichtet. Im Schritt treffen sich dort ca. 15 bis 25 Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Arnum um sich über die laufenden Themen im SoVD zu informieren sowie zum Klönen und allgemeinem Austausch bei Kaffee und Kuchen. Es wurde in der Versammlung bekanntgegeben, das dass nächste Treffen am Donnerstag den 17 März in der Begegnungsstätte Arnum, Göttinger Straße 65 um 15:30 Uhrstattfinden wird.

Ergebnisse der Wahl:
1- Vorsitzender- Lutz Märtin / Schriftführer- Lutz Märtin
2- Vorsitzender- Sydney Cassuben
1- Kassierer- Gerhard Dressler / 2- Kassierer Sydney Cassuben
1- Beisitzer- Helmut Brinkmann / 2- Beisitzer- Elna Dressler
Revisoren- Marie Gatzekova, Helga Krause, Horst Brandt

Delegierte Kreisversammlung:
1.Lutz Märtin / Ersatz-Delegierter Sydney Cassuben

gez. Lutz Märtin, 1-Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.