SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck; Nachlese zum "Spargelessen" am 05. Juni 2014

Liebe Mitglieder und Freunde,
am 06. Juni fand unsere diesjährige Zusammenkunft zum "Spargelessen" im Ricklinger Gasthaus an der Göttinger Chaussee statt. Erfreulicher weise war eine gute Beteiligung am Treffen zu vermelden. Insgesamt 21 Personen nahmen teil. Hierzu zählten auch 5 Gäste. Einige Personen kamen auch ohne Voranmeldung, aber die Wirtin hatte genügend Platz für alle. Sogar ein vollständiges vegetarisches Essen wurde für ein Mitglied zubereitet, welcher gerne an der Veranstaltung teilnahm aber gesundheitlich keinen Spargel essen durfte. Insgesamt eine schöne Zeit für alle Beteiligten war die Rückmeldung. Und der Spargel war auch gut!
Der Vorstand wird dafür Sorge tragen, dass auch im nächsten Jahr die "Spargel-Veranstaltung" stattfinden wird.
Derzeit legen wir vom SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck nun eine Sommerpause ein. Wir melden die nächsten Treffen ab September rechtzeitig in den bekannten Medien und natürlich auf "My Heimat-Hemmingen" für unsere Mitglieder und Freunde.
Bis dahin wünscht der Vorstand einen schönen Sommer und Urlaubsfreude!
Lutz Märtin, 1. Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.