Freiwillige Feuerwehr Wilkenburg feiert Premiere mit Neujahrsempfang

Wann? 19.01.2014 11:00 Uhr bis 19.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Feuerwehrgerätehaus Wilkenburg, Am Damm 1, 30966 Hemmingen DE
Das Feuerwehrgerätehaus Wilkenburg war Schauplatz des erstmals ausgerichteten Neujahrsempfangs der Freiwilligen Feuerwehr Wilkenburg.
Hemmingen: Feuerwehrgerätehaus Wilkenburg | Bisher war die Weihnachtsfeier für alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder sowie die Ehrenmitglieder ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Freiwilligen Feuerwehr Wilkenburg. Anstelle der traditionellen Weihnachtsfeier lud die Wehr in diesem Jahr erstmals zu einem Neujahrsempfang ins Feuerwehrgerätehaus ein. "Wir wollten einmal etwas Neues ausprobieren und haben unsere Mitglieder deshalb außerhalb der ohnehin schon stressigen Vorweihnachtszeit zu einem Neujahrsempfang eingeladen", erläutert Ortsbrandmeister Timo Volkwein die Entscheidung des Ortskommandos. Immerhin knapp 40 Gäste waren der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit zu lebhaften Gesprächen bei Kaffee, Bier, Glühwein und Chili con Carne des Pattenser Catering und Serviceunternehmens "Vomfeinsten Catering und Service GmbH".

Die nächste Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Wilkenburg ist die Jahreshauptversammlung, die am Samstag, 01.02.2014, um 19.00 Uhr ebenfalls im Feuerwehrgerätehaus Wilkenburg, Am Damm 1, 30966 Hemmingen stattfindet. Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Auch hierzu sind alle aktiven, passiven, fördernden und Ehrenmitglieder recht herzlich eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.