Die Seebrücke in Heiligenhafen, 435 m Erlebnis

Heiligenhafen: Seebrücke | Sie ist schon etwas besonderes, die Seebrücke in Heiligenhafen. Liegestühle, Sitzgelegenheiten, ein Kinderspielbereich, sowie auch verglaste Abschnitte, öffentliche Toiletten, eine Meereslounge und ein Badedeck. Auf diesem Bauwerk wurde an vieles gedacht. Bei unserem Besuch dunkelte es schon leicht und man konnte etwas die indirekte Beleuchtung in den Geländern bewundern.
Groß ist die Nachfrage für einen Trauungs-Termin. Mit Blick auf die Ostsee-Wellen, ein überdachter Bereich mit bodenlangen Glasfenstern, dies ist der Ort für das Ja-Wort auf der Seebrücke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.