Brenzpark Open Air 2014 - CHRISTINA STÜRMER

Wann? 29.08.2014 18:00 Uhr

Wo? Volkspark Arena, In den Seewiesen, 89520 Heidenheim DE
Heidenheim: Volkspark Arena | SIGGI SCHWARZ CONCERTS präsentiert:

CHRISTINA STÜRMER
+ Special Guests: Julia Malischke Band und Mira Wunder
Freitag, 29.8.2014,
Brenzpark, Volksbank Arena, In den Seewiesen, 89518 Heidenheim,
Einlaß 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Die sympathische, natürliche und bodenständige 31 jährige Sängerin Christina Stürmer ist schon seit 10 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig und ist gerade mit dem „Radio ECHO“ ausgezeichnet worden!
Bereits mit ihrem ersten Album "Freier Fall", welches 2003 erscheint landet sie einen Volltreffer. Das Album erreicht als Neueinsteiger Platz 1 in den Album-Charts. Die Single-Auskopplungen "Ich lebe" und "Mama Ana Ahabak" gehen sofort von 0 auf 1.
Mit dem Album "Schwarz Weiss" setzt die junge Österreicherin ihren Erfolg 2005 fort. Auch hier hielten sich die Singles “Engel fliegen einsam“ und „ Nie genug“ mehrere Wochen in den Top 10 der Charts. 2006 wird die Single "Nie genug" zum Titelsong der RTL Serie "Alles was zählt" auserkoren und läuft bis heute täglich im Vorabendprogramm. Das dazugehörige Album "Lebe lauter" erhält mehrfach Platinauszeichnungen, wie alle bisher veröffentlichten Tonträger. 2008 stellt die sympathische Powerfrau den Song zur Fußball-Europameisterschaft Österreich/Schweiz. "Fieber" reißt tausende Fußballfans mit und sorgt für grandiose Stimmung. 2009 folgten einige Auszeichnungen und Ihr Song „Wir leben den Moment“, der sich viele Wochen in den Top 10 hielt. Im Sommer 2013 stand Sie bei großen Open Airs als Gastsängerin zusammen mit Bon Jovi auf der Bühne.
Die "Echo" und "Amadeus Award" Preisträgerin, die insgesamt 18 mal Platin und 8 mal Gold für Ihre CD Verkäufe erhielt, war schon in frühester Kindheit musikbegeistert und gründete mit 16 Jahren ihre erste eigene Band.
Auch mit ihrem aktuellen Album „ Ich hör auf mein Herz“ bleibt Christina Stürmer weiter auf Erfolgskurs. Die Single „Millionen Lichter“ erreicht mit über 150.000 verkauften Einheiten den Gold Status und einmal mehr unterstreicht die Sängerin, dass sie zu den deutschsprachigen Megastars gehört und dabei natürlich und authentisch geblieben ist, was ihre Fans in ganz Europa an ihr lieben.
Vor kurzem ist ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz", der Titeltrack aus ihrem Album erschienen. Im März 2014 ist Christina Stürmer mit dem „ Radio ECHO“ ausgezeichnet worden!


Tickets: bei allen CTS Eventim und Reservix Vorverkaufsstellen, in allen Pressehaus Ticketshops, bei allen Tourist Informationen, Wochenblättern und Wochenzeitungen.
Heidenheim: Ticketshop Pressehaus Tel. 07321/347139, Tourist
Information, www.siggi-schwarz.de , Tel 07321/63838
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.