Heilungsgottesdienst mit Pierrot Fey am 01.03.2015 – Evangelische Freikirche „Die Taube” in Heidelberg

Heidelberg: Evangelische Freikirche „Die Taube” in Heidelberg | Pierrot Fey, ist Gründer der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg und Autor der Bücher „Wunder aus Liebe“ und „Prophetische Gebetsarmee“. Durch seinen prophetischen Dienst und seine Botschaft der unermesslich großen Liebe und Gnade wurden schon viele geheilt.

Komm und erlebe LIVE, wie Gott noch heute Menschen heilt! ... Mehr Informationen findest du hier www.click2life.de/events/heilungsgottesdienst-mit-pierrot-fey-am-01-03-2015-evangelische-freikirche-die-taube-in-heidelberg/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.