Kleines Fest in LuWi’s Garten - Sommerfest am Montag, den 28.7.

Wann? 28.07.2014 15:00 Uhr bis 28.07.2014 18:00 Uhr

Wo? Ludwig-Windthorst-Schule, Altenbekener Damm 81, 30173 Hannover DE
Hannover: Ludwig-Windthorst-Schule | Das Schuljahr 2013/14 war ungewohnt lang – kurzweilig soll dagegen das Sommerfest am Montag, den 28.7. werden. In der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr erwartet die Besucher des „Kleinen Festes in LuWi’s Garten“ ein kleines, aber feines Programm mit Spiel, Spaß und Spannung. Neben Geschicklichkeitsspielen und sportlichen Aktivitäten für Groß und Klein wird ein abwechslungsreiches Kulturprogramm geboten: Beide Bandklassen sowie die Schulband und die Tanzgruppen der Schule treten auf, im Atrium findet ein Theaterprogramm statt. Es bleibt aber auch genügend Zeit und Platz, um einfach auszuspannen und zu klönen, etwas zu essen und zu trinken gibt es auch.
Und was „LuWi’s Garten“ angeht… ein möglicher Erlös soll für die Errichtung eines „grünen Lernraums“ aufgewandt werden. Dann kann es in die Ferien gehen…mit einem Reisesegen für die Klassen 5 am Dienstag und der Zeugnisausgabe am Mittwoch…
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.