Gesperrt

Hannover: Straßensperrung | "Hannover ist eine Baustelle" ... das höre - und sage - ich schon sehr ... sehr lange. Ich, die kein Auto hat und auch kaum mit den Öffis fährt (nur im Winter, wenn´s stürmt und schneit). Aber jetzt ist alles so dolle abgesperrt, dass man kaum mehr mit dem Rad auf die Straße kommt. Rollifahrer und Kinderwagenschieber haben es jetzt schwer. Und das Schlimmste kommt erst noch: Lärm, Dreck und neue Risse in den Wänden. ... und das alles 5 Monate lang ab 7 Uhr ... .
Ich glaub´, ich wandere aus.
Gruß von der Front,
Francis Bee
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.05.2016 | 17:36  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 11.05.2016 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.