JC Sakura: Tai Ji Quan-Abschlusstraining - Jahresbilanz kann sich sehen lassen

Wann? 21.12.2015 19:00 Uhr

Wo? Paddelklub Hannover, Schützenallee, 30519 Hannover DE
Helmut Fuchs bei der Ausübung des TaiJi Quan. (Foto: Helmut Fuchs)
Hannover: Paddelklub Hannover | Ein positives Fazit für das zurückliegende Jahr zieht Helmut Fuchs, Gründungsmitglied und TaiJi Quan-Trainer des JC Sakura aus Hannover-Döhren: 'Nach 12 Monaten intensiven Trainings haben wir uns jetzt zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen. Diese Treffen finden unter großem Zuspruch in jedem Jahr statt. Es wurde über die vergangenen Monate gefachsimpelt, in denen eine neue Form eingeübt wurde, und es kam die Freude auf die kommenden Monate zum Ausdruck'.

Der letzte Trainingstag der Tai Ji Quan-Gruppe, einschließlich einer Meditationsübung, findet am 21. Dezember 2015 um 19.00 Uhr im Paddelclub Hannover (Schützenallee in Hannover-Döhren) statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. 'Von mir und allen meinen Trainingspartnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch', so Helmut Fuchs. Und im nächsten Jahr freuen sich die Sakura-Mitglieder natürlich auch über neue Gesichter. Informationen über den Verein sowie Kontaktdaten im Internet unter www.jc-sakura-hannover.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.