Stars der 90er treffen auf aktuelle Schlager- und Popschlagerkünstler!

Wann? 18.07.2015 12:30 Uhr

Wo? Messegelände, Hermesallee, Hannover DE
Marry (Foto: Presse)
 
Michelle (Foto: Presse)
Hannover: Messegelände |

„Hannover feiert! – Das neue Openair-Event am Messegelände/Hermesplatz:
Am Samstag, den 18. Juli 2015 ab 12.30 Uhr!

Der Partymarathon ganz nach dem Motto: „Schlager meets 90ies“:
11 Stunden Programm mit rund 21 Top LIVE-Acts!

Die Musikzeitreise mit Moderator BUDDY & Megapark DJ Thomas Rottmann:
Stars der 90er treffen auf aktuelle Schlager- und Popschlagerkünstler!

Schlagerstern Michelle trifft auf Popschlager-König Michael Wendler: Außerdem Willi Herren, Marry, Annemarie Eilfeld, Axel Fischer und viele mehr!

Kartenvorverkauf läuft bereits auf Hochtouren:
Jetzt Tickets zum Knüllerpreis von nur 13,50 Euro zzgl. Gebühren sichern!

Hannover. Eine große musikalische Zeitreise in die Vergangenheit! Das gibt es am Samstag, den 18. Juli 2015 auf dem Messegelände/Hermesplatz bei „Hannover feiert!“! Ab 12.30 Uhr (Einlass 12.00 Uhr) zünden rund 21 Künstler aus der Schlager- und Partyszene ein mehr als elfstündiges Musikfeuerwerk für Jung & und Alt! Anders als bei vergangenen Schlager-Openairs trifft bei „Hannover feiert!“ Schlager auf die Stars der 90er Jahre. Ein buntes Potpourri aus Michelle, Michael Wendler, Willi Herren und Marry geben sich mit Künstlern wie LayZee aka Mr. President, La Bouche und Fun Factory förmlich die Klinke in die Hand.
Der Sommer in Hannover wird heiß! Am Samstag, den 18. Juli 2015 startet ab 12.30 Uhr (Einlass 12.00 Uhr) die große Premiere von „Hannover feiert!“. „Nachdem feststand, dass Großveranstalter Markus Krampe mit seiner Olé Party Tour 2015 nicht nach Hannover kommt, war sofort für mich klar, dass es eine Alternativveranstaltung geben muss!“, sagt Thorsten Eckrich, Veranstalter des neuen Partyevents. „Nun sind es noch wenige Wochen, bis mein großer Traum von einem Event dieser Größe wahr wird.“

Träume werden auch für den einen oder anderen an diesem Tag wahr. Denn „Hannover feiert!“ hat nicht nur zahlreiche populäre Schlager- und Partykünstler im Programm sondern auch die Top Stars aus den 90er Jahren.

„Schlager meets 90er Jahre“ – das ist das Motto bei dem mehr als elfstündigen Partymarathon. Wir haben es geschafft, einen bunten Mix für Jung und Alt zu kreieren. Natürlich ist der 90er Jahre Block das Highlight im Programm.“, sagt Thorsten Eckrich weiter.

Freuen können sich die zahlreichen Besucher auf insgesamt 21 Künstler. Dabei führt der „Ab in den Süden“-Star BUDDY zusammen mit Megapark Mallorca Dj Thomas Rottmann durch das musikalische Programm.

„Egal ob Newcomer, Schlager- und Popschlager-Künstler oder die legendären Dance- und Eurodance-Stars aus den 90ern, bei uns ist jeder Musiker herzlich willkommen!“, sagt der Veranstalter abschließend. „Auch ich werde LIVE mit meiner Kunstfigur „Ecki“ auf der großen Bühne stehen!“

Aber nicht nur der Veranstalter selbst sondern auch Popschlager-König Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Michelle (Paris), Willi Herren (Das war schon immer so), Annemarie Eilfeld (Heißer als Fieber), Marry (Helden der Nacht), Axel Fischer (Wir sind auf Mallorca), Marco Kloss (Nur einmal), Nico Gemba (Der letzte Fox), Stefan Stürmer (Kokosnuss), Josef Hassing (Ich fliege wieder mit dir), Marta Rosinski (Wart auf mich), Frank Chagall (Tränen lügen nicht), Markus Nowak (Komm mit mir ins Paradies), Andreas Köhler (Nur wegen dir), Peter Reichinger (Engel der Nacht) und viele Weitere werden für nonstop Partystimmung sorgen.

Dazu gibt eine Extraportion Eurodance von „Coco Jambo“- Star LayZee aka Mr. President, Hits wie „Sweet Dreams“ oder „Be my lover“ von La Bouche sowie „I wanna be with you“ von der deutschen Dancefloor-Gruppe Fun-Factory.

„Ich findet das Konzept Schlager und die Musik der 90er Jahre zu verbinden wirklich genial. Zumal ist der vom Drumcomputer erzeugte Dancebeat von früher derzeit angesagter als denn je. Ich freue mich schon riesig, an diesem Tag meine alten Freunde wiederzusehen!“, sagt LayZee aka Mr. President schon mit Vorfreude auf „Hannover feiert!“.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits auf Hochtouren und die Nachfrage nach den Tickets ist riesig. Dies ist auch kein Wunder, denn bereits ab 13,50 zzgl. Gebühren ist man bei der Premiere von „Hannover feiert!“ mit von der Partie(y). Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufstellen und online unter "http://www.vidamedia.de" , www.vidamedia.de. Telefonisch können Tickets über die Hotline 02307-9839732 (Mo.-Fr. 09.00 - 17.00 Uhr) bestellt werden. Außerdem sind Tickets in der Fahrschule Eckrich, Kugelfangtrift 83, 30657 Hannover und per E-Mail über "mailto:hannover-feiert@web.de" , hannover-feiert@web.de erhältlich.

Weitere Infos zum Event „Hannover feiert!“ gibt es online unter "http://www.hannover-feier.de" , www.hannover-feier.de und auf Facebook: "http://www.facebook.com/Hannoverfeiert" , www.facebook.com/Hannoverfeiert !


(Pressemitteilung: vida media & events GmbH)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.