Für die Sternfahrt von Langenhagen noch Helfer gesucht!

Hannover: Opernplatz | Von Velo City Night:
Am Sonntag ist es soweit. heute die letzte Besprechung mit allen Beteiligten und dann kann es losgehen.
Danke an alle freiwilligen Helfer, die gestern zur Besprechung im Haus der Region waren.
Für alle die sich noch dazu entschliessen wollen, die Sternfahrt zu unterstützen. Wir benötigen noch einige Helfer für die Tour ab Langenhagen.

Wenn Ihr Interesse habt, die Sternfahrt aktiv zu unterstützen dann schickt uns doch bitte eine Mail an info@soulstyle.de. Wir melden uns bei Euch.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 28.05.2015 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.