Restumbau des Kröpcke Center, Stand 22.12.2013

Nutzung als Reklamefläche der Rauchabzüge am Kröpcke Center, Stand 22.12.2013
Hannover: Kröpcke Center | Langsam scheint der Umbau des Kröpcke Centers der Vollendung zu zugehen. Im Bereich der Ständehausstrasse Ecke Kröpcke Uhr sind noch die Gerüste für die Fassadenaufbauten aufgestellt und auch der letzte " Rauchabzug " für den U Bahn Bereich ist noch im Rohzustand. Vor einigen Jahren kamen die hannoverschen Bauüberwachungsbehörden auf den nicht optimalen Rauchabzug der im unteren Bereich liegenden U Bahntrasse bei eventuell eintretenden Feuerereignissen und somit wurde diese Rauchabzüge angeordnet. Ob sie in der Ausführungsart später für Reklame ähnlich wie Litfaßsäulen genutzt werden können, war noch nicht klar.
Nun sieht man aber, dass sie als solche genutzt werden. Mal sehen wann der Endausbau des Kröpcke Centers eingeläutet wird, oder kennt jemand sogar den geplanten Endtermin.


http://www.myheimat.de/hannover-mitte/ratgeber/kro...

http://www.myheimat.de/hannover-mitte/ratgeber/obe...

http://www.myheimat.de/sehnde/gedanken/grossbauste...

http://www.myheimat.de/lehrte/gedanken/umbau-des-k...
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.