Pudernäschen-Club - Die Lounge der guten Laune - im Café Lohengrin

Wann? 20.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Cafe Lohengrin, Sedanstraße 35, Oststadt, 30161 Hannover DE
Hannover: Cafe Lohengrin | Geneigtes Publikum!
Am 20.9. heißt es zum ersten Mal: Willkommen im Pudernäschen-Club. In der Lounge der guten Laune. Im Café Lohengrin.
Die Pudernäschen das sind:
Christina Tiemeier als Frau Lilly Hansen
Tosin David als Afrodite - auch Dittchen genannt
Susanne Schieble als Röschen
Susanne Stiller als Ramona
Agnes Hapsari als Annie
Erste Gäste werden sein: Thorsten Hitschfel und die Geschwister Sonnenschein und als Dauergast die Cherry Lady, die Kirsch-Schoko-Kuchen-Versuchung
von Tini Tiemeier mit einem eigenen Song.
Weitere Infos demnächst auf unserer neuen Webseite - ist noch in Arbeit - und auf cafelohengrin.de
Herzlichen Gruß und einen sonnigen Sonntag
Dirk Grothe

"Unsere Gäste sind das Beste, was für das Budget zu kriegen war, doch alle mit dem Potential zum Superstar!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.