Zwei Männer am Meer - Vorschau auf Ausstellung 2016

Zwei Mänenr am Meer - Benjamin Britten und Peter Pears - Öl, Erde auf Leinwand, 90x130cm, 2012-2014
Im November 2016 wird meine Einzelausstellung bei der Ärztekammer Hannover eröffnet. Mehr Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn.

Zu der Ausstellung:

Die Kunst R.F. Myllers ist in erster Linie von Vielseitigkeit geprägt. Neben vielen anderen Themen spielt seit vielen Jahren die Landschaft eine große Rolle in seiner Kunst. Anfänglich waren die Spuren des Menschen nur zu erahnen, in den letzten Jahren erkämpft sich der Mensch eine immer größere Rolle in seiner Malerei. Der Mensch definiert sich über die Räume und Landschaften in denen er lebt. Der Künstler arbeitet nicht nur mit klassischer Ölmalerei, auch Holzschnitt, Aquarelle und experimentelle Arbeiten entstehen in diesem Werkkomplex.

Webseite des Künstlers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.