Mein Freund Zufall lud mich ein

Lindener Marktplatz mit Nachtwächter-Brunnen
Hannover: Lindener Marktplatz | Es war ein Sonntagnachmittag am Lindener Marktplatz ... Musik lockte mich heran und ich entdeckte vor dem Restaurant EL MERCADO eine kleine fröhliche Menschenmenge. Sie sangen, tanzten und genossen die spanischen Speisen mit Untermalung einer dreiköpfigen Band.
Passanten, wie ich, blieben stehen und freuten sich mit. Über was? Ich weiß es nicht. Aber das ist auch nicht wichtig ... alle freuten sich mit den feiernden Menschen.

Lokal am Lindener Marktplatz:
http://www.el-mercado-hannover.com/

Information über den Lindener Marktplatz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lindener_Marktplatz

...von der radelnden Reporterin :-D
Francis Bee
3
2
3
2
3
1 1
1
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.08.2016 | 17:13  
2.353
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 06.08.2016 | 17:29  
1.701
gdh portal aus Brunnen | 08.08.2016 | 20:44  
2.353
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 09.08.2016 | 10:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.