Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover-Ledeburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Naturfreundehaus im Deister Ausgangspunkt für Wanderungen

Das Naturfreundehaus Barsinghausen liegt in wunderschöner Umgebung im Bullerbachtal, direkt am Waldrand. Vor der Tür gibt es eine große Spielwiese und Außengrillplatz. Eine Boulderwand lädt zum Klettern ein. Das Haus ist voll bewirtschaftet und verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten. Man kann hier wunderbar den Urlaub verbringen. Das Naturfreundehaus Barsinghausen liegt so zentral als Ausgangspunkt für viele Deisterwanderungen. Hier einige Bei- spiele Alte Taufe, Nordmannsturm, Kreuzbuche,...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 04.02.10
  • 3
8 Bilder

Maiks SW Bilder !!! Portraits !!!

Hier mal ein kleiner Teil meiner SW Bilder . Ich finde das SW meistens mehr Aussagen als wie Farbbilder. Aber nicht alle Bilder eignen sich als SW . Ich habe hier ein Teil von meine Portraits und Erotik Bildern zur Ausstellung frei gemacht. Evt wird Der oder Die Eine sagen : Muß das sein Nackte Haut ??? Ja , den auch das ist Kunst . Ein nackter Körper ( egal ob M oder W ) ist intressant . Ich vermeide es , billig zu Fotografieren , das heißt , ich möchte den Körper in seinen besten Licht zeigen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 05.08.09
  • 11

Zirkus Flic Flac in Hannover

Hier mal einige Bilder vom Cirkus Flic Flac die ich Euch nicht vorendhalten möchte !!! Ich kann Euch nur Raten , dies Show mal zu Besuchen , wenn Sie wieder in Hannover sind. Es ist einfach Genial was ein da geboten wird. Der Circus Flic Flac wurde im Jahre 1989 von den Brüdern Benno und Lothar Kastein in Bocholt gegründet. Die Brüder waren ehemalige Artisten und haben sich mit der Gründung den Traum von einem Zirkus erfüllt, der sich in seiner Art vom klassischen Zirkus unterscheidet....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.07.09
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.