Meine wichtigsten Aufnahmen im April 2016

Hannover: INI | Mitte April war ich im INI Hannover zu "Gast". INI steht für International Neuroscience Institute.
Vor Eintritt in das architektonisch auffällige Gebäude, das ein Gehirn symbolisieren soll, konnte ich bei sonnigem und abwechselnd wolkenreichem Wetter einige Außenaufnahmen vom INI-Gebäude und vom Telemax machen. Mit einem Weitwinkelzoom (vergleichbar 12-24 mm KB) erhielt ich je nach Standort Fotos mit ganz unterschiedlich wuchtig wirkenden Perspektiven.

Innerhalb des Gebäudes wurde ich dann selbst "aufgenommen". Mit dem 1,5-Tesla-MRT (MRT->Magnetresonanztomografie) wurden mit Kopfspule rund 250 Aufnahmen vom Inneren meines Schädels angefertigt. Fototechnisch hätte ich mir rauschärmere Aufnahmen mit besserer Auflösung gewünscht. Aber wichtiger und viel besser für mich war, dass letztlich alle Aufnahmen mit dem Befund "gesund" versehen wurden.
Die unter den Fotos stehenden Links liefern Informationen zu den Bauwerken und zum MRT.
4
2
3
2
2
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
36.737
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 28.04.2016 | 07:54  
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.04.2016 | 08:22  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 28.04.2016 | 08:59  
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 28.04.2016 | 11:01  
6.706
R. S. aus Lehrte | 28.04.2016 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.