Flucht und Vertreibung

aus dem Zyklus "Flucht und Vertreibung" - Öl auf Lwd, 18x24cm, 2007
Hannover: mhh Kunstforum Frauenklinik | Webseite des KünstlersIm Jahr 2007 habe ich in einem gemalten Zyklus zum Thema "Flucht und Vertreibung" meine eigene Familiengeschichte aufgearbeitet. Ich habe ihn zwischenzeitlich um einige weitere Gemälde erneuert. Seitdem ist dieser Zyklus oft gezeigt worden. Er berührt viele Menschen und bietet Anlass zu vielen Gesprächen und Diskussionen. Jetzt ist er wieder zu sehen in meiner 100. Ausstellung "Meine Wege". Eröffnung ist am 16. Januar 2014 um 16.15 im Kunstforum der mhh Frauenklinik.

Weitere Informationen, Zeitungsartikel, Texte, etc. hierzu können Sie direkt bei mir bekommen:

kontakt@rfmyller.com

Sie können auch gerne nach Vereinbarung in meinem Atelier vorbeischauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.