Sportabzeichen Ehrung für Mitglieder des MTV Groß-Buchholz / 50. Sportzeichen für Wolfgang Hoppe

Hannover: MTV Groß-Buchholz |

Im Rahmen der Abschlussfeier des Sportzeichenstützpunktes Misburg am 25.10.2014 wurden auch drei Mitglieder des MTV Groß-Buchholz für ihre besonderen Leistungen beim Sportabzeichen geehrt.

So wurde Elinor Kämpfer für die Erlangung des Sportabzeichens zum 30. Mal geehrt. Carlos Reinbach erhielt aus den Händen von Wolfdietrich Baars (Sportabzeichen Abnehmer des MTV) eine Ehrenurkunde für die 40. Wiederholung des Sportabzeichens.

Eine besondere Ehre wurde Wolfgang Hoppe zu teil, der im zarten Alter von 81 Jahren das Sportabzeichen zum 50. Mal abgelegt hat. Hierzu erhielt er als Erinnerung einen Pokal sowie eine Ehrenurkunde überreicht. In den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination konnte er, die für seine Altersklasse geforderten, Leistungen erfolgreich erbringen. Natürlich wurden auch die anderen Mitglieder des MTV erwähnt und ihre Leistungen gewürdigt.

Allen erfolgreichen Absolventen gratulieren wir ganz herzlich und hoffen, dass in den nächsten Jahren das eine oder andere Sportabzeichen noch hinzukommt.

Britta Rust
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.