MTV - Tennisabteilung Eröffnungsturnier 19.4.2014

Hannover: MTV Groß-Buchholz |

Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer unerwartet hohen Beteiligung wurde am Samstag, den 19.04.2014 mit einem Tennisturnier die Sommersaison beim MTV Groß-Buchholz offiziell eröffnet.

Das Mixed-Doppel-Turnier wurde nach dem altbekannten und bewährten Modus durchgeführt. Nach 3 Vorrunden wurden 4 Damen und 4 Herren mit dem besten Punkteverhältnis ermittelt, die dann auch das Finale bzw. das Spiel um den dritten Platz ausgetragen haben.

Das Finale stand auf sehr hohem Niveau und hat die vielen Zuschauer sehr oft zum Applaudieren bewegt. Unter den begeisterten Zuschauer fanden sich auch sich sogar Gäste aus der benachbarten Hansestadt Hamburg.

Das Endspiel haben Sabrina Wedemeyer und Laurin Bicker (auf dem Bild rechts) für sich entschieden. Auf Sabrina passt der Spruch "Veni, vidi, vici". Sie kam (zum ersten Mal), hat sich das alles angeschaut und siegte an der Seite von Laurin Bicker. Der Widerstand, den Gita Stahlmann und Marcel Saganty geleistet haben, war erheblich und hat die Zuschauer an den Rand einer Laola Welle gebracht. Beim traditionellen gemeinsamen Essen nach Ende des Turniers nahmen Turnierveranstalter R.Warczak und der Abteilungsleiter der MTV Tennisabteilung Michael Kücken die Siegerehrung vor.

Finale Spiel um Platz 1 Sabrina Wedemeyer/Laurin Bicker - Gita Stahlmann/Marcel Saganty 6:1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.