Erfolgreiches Sommerfest 2014 beim MTV Groß-Buchholz

Hannover: MTV Groß-Buchholz |

Am 27. Juli fand beim MTV Groß-Buchholz das diesjährige Sommerfest statt. Auch dieses Jahr strömten wieder zahlreiche Besucher auf das MTV-Gelände und die benachbarte Bezirkssportanlage um mit dem MTV zu feiern.

Passend zum Sommerfest wurden die Besucher mit strahlenden Sonnenschein verwöhnt. Zur Erfrischung erhielt jedes Kind ein kostenloses Getränk vom MTV.

Beim Sommerfest bot der Verein ein Angebot für Jeden, aber besonders die jungen Besucher hatten ihren Spaß bei Human Soccer, auf der Hüpfburg oder an der Airtrack-Bahn. Besonderer Andrang herrschte beim diesmal angebotenen Kinderschminken. Aber auch die Sportler waren gefragt bei Boule / Pètanque, Tennis-Schnuppertraining, Slackline oder beim Volleyball.

Zusätzlich fand auf dem Tennisplätzen des MTV zum gleichen Zeitpunkt das Finale des „Regionspokal der Juniorinnen A“ statt und die Zuschauer konnten so auch gleich noch diese spannende Entscheidung mitverfolgen.

Für die Unterhaltung beim Fest sorgten die Linedancer des MTV und ein Jazz-Quartett. Das leibliche Wohl der Besucher wurde natürlich nicht vergessen. Um dieses kümmerte sich das Team von Vereinswirt Peter Pohlmeyer mit der Gaststätte im MTV. Insgesamt war es für alle Besucher und Veranstalter ein gelungener Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.