Sie glauben Hannover zu kennen.......?

Geheimnisvoll, überraschend, einfach anders – so sind die Perspektiven, die der Kunstfotograf Marc Theis in Hannover gefunden hat.

In dem Buch „Das andere Hannover“ zeigt er verborgene Sehenswürdigkeiten oder längst vergessene Industrieanlagen. Ihr Reiz verbirgt sich hinter verschlossenen Türen, die sich entweder gar nicht oder nur für einen kleinen Teil der Öffentlichkeit öffnen. Gemeinsam mit dem Journalisten Zoran Pantic beschreibt er, was es in einem stillgelegten Kohletunnel unter Linden, in der Kabine von 96, dem historischen Tresorraum der Deutschen Bank und 15 weiteren Orten zu entdecken gibt.

Das Buch (144 Seiten, 28 Euro) wird von der Madsack Mediengruppe vertrieben und ist ab dem 31.Oktober im Buchhandel erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
234
Karl-Heinz Schnare aus Hannover-Groß-Buchholz | 27.10.2015 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.